
Klein Antares hält die Truppe ganz schön auf Trapp. Line und Lanna flüchten schon ab und an vor ihm. Kaum ist er auf den Beinen, sucht er schon Herausforderungen. Gestern war das Wetter einigermaßen, so dass ich mit ihm im Garten ein Fotoshooting veranstalten konnte. Doch nicht gerade einfach. Der kleine Kerl reagiert auf gar nichts, sondern macht was er will. Kaum hatte ich ihn in Position gebracht und mich auch, da war er schon wieder weg ;) Von gut 400 Bildern habe ich dann 50 aussuchen können.
Ob Antares mehr nach Mutter oder Vater kommt, kann ich im Moment nicht wirklich sagen. Oft denke ich, da kommt wieder Svet durch. Wir sind sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird.
Den ersten Haarschnitt am Kopf hat er schon hinter sich. Meine Mutter kann es einfach nicht lassen ;) Ich denke, in den nächsten Tagen werden wir auch schon ein wenig am Körper die Haar abnehmen. Als ich ihn gestern sah, dachte ich, so viel Haar bei einem Welpen in dem Alter hatten wir auch noch nicht. Aber da kann ich mich auch täuschen. Man vergisst auch oft, wie die anderen Welpen vorher waren. Ich muss mir da doch noch einmal die Bilder der letzten Würfe anschauen ;)
Ansonsten sind wir mit ihm wirklich sehr zufrieden. Nur ist es schade, dass er eben nun als Einzelkind aufwachsen muss. Line und Lanna haben nicht immer Lust mit ihm zu spielen. Gestern Abend hatte ich Svet und Antares zusammen ein wenig im Garten zusammen laufen lassen. Svet ist auch mit ihm ganz vorsichtig. Er ist aber bei diesem Wurf viel ruhiger, als noch bei den vorherigen Würfen. Und Antares findet seinen Opa ganz toll und rannte hinter ihm her :)))
Lanna wird es langsam etwas zu langweilig. Seit einer Woche macht sie im Garten immer den Hermann und steht ständig im Fenster, um den vorbeigehenden Leuten und Hunden mal die Meinung zu sagen ;)
Die Bilder von gestern finden sie hier!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen