Dienstag, 14. Juli 2009

CAC OG Münster

Am 05.07.2009 waren wir in Münster. Am Samstagnachmittag kamen Gabi und Quincy bereits zu mir. Nachdem ich Quincy fertig geschnitten hatten, ließen wir den Tag ein wenig im Garten ausklingen. Tares freute sich, auch seinen Onkel wiederzusehen, der sich allerdings nicht sonderlich für ihn interessiert ;) Er fand Lanna viel interessanter. Und Svet schien Quincy ein wenig auf die Nerven zu gehen. Dass Svet mittlerweile 4,5 Jahre alt ist, mag man nicht wirklich glauben. Quincy ist im Gegensatz zu Svet wesentlich gelassener, was nicht heißen soll, dass er der ruhigste Vertreter überhaupt ist. Auch Quincy hat ganz schön Power. Allerdings zeigt er dies lieber mit seinen französischen Freunden ;) Svet freut sich immer nur und versucht, alle zum Spielen zu animieren. Line, Lanna und Quincy zeigen ihm dann doch irgendwann mal die Zähne ;) So aufdringlich ist er. Und Svet kann es nicht verstehen, dass ihn jemand nervig findet. Bilder finden Sie hier!

Nach einer nicht ganz ruhigen Nacht, ging es morgens gegen 07.00 Uhr langsam Richtung Münster. Dort um 08.00 Uhr angekommen, war das Zelt schnell am Ring aufgebaut und wir konnten uns ein wenig auf die kommende Hitze einstellen. Gott sei Dank waren wir auch direkt als erste Rasse im Ring. Außer Quincy war auch Candy gemeldet. Bei dem Richter (Herrn Siewert) habe ich bisher noch nie ausgestellt und ich wußte nicht, was er bevorzugt. Quincy und auch Candy bekamen beide einen sehr guten Bericht, ihre Anwartschaften und Quincy wurde am Ende BOB. Danach hieß es dann auf den Ehrenring warten! Und das kann in Münster schon mal zur Geduldsprobe werden. Zwischendurch machte ich mich wieder mit Kamera bewaffnet auf den Weg über das Gelände. Es wurden wieder um die 500 Bilder. Jetzt komme ich langsam nicht mehr mit dem Sortieren und Bearbeiten nach.
Carda, Christoph und meine Nichte Cosma besuchten uns auch. Sie hatten Quincy in Natura noch nicht gesehen - außer als Welpe. Carda war doch auch sehr überrascht über ihn :)))
Erst gegen 16.00 Uhr sollte der Ehrenring beginnen. Ich hatte das Glück mit Quincy im Schatten zu stehen. Er zeigte sich wieder sehr gut im Ring, trotz Wärme und langem Warten. Doch wie so oft, wurde der Bedlington von dem Richter so gut wie gar nicht beachtet. Leider ....... Wie immer kamen die gleichen Rassen raus: Scottish, Kerry, Stafford, Lakeland etc. ..... Gerichtet hat BIS Herr Santos aus Spanien. BIS in Münster wurde der Scottish Terrier.
Da wir bereits alle Sachen im Auto hatten, konnten wir auch gleich nach Hause waren. Gabi machte sich dann auch direkt auf den Weg.
Kommendes Wochenende sehe ich Quincy schon wieder. Dann bin ich zum Welpentreffen bei seinen Freunden, den französischen Bulldoggen eingeladen. Ich hoffe, wir haben schönes Wetter. Die Kamera ist natürlich dann auch wieder mit dabei :))))
Bis bald und hoffentlich noch sonnige Tage!!!

Keine Kommentare: