Am Freitag sind meine Mutter, meine Schwester und meine kleine Nichte mit ihnen und Antares in den benachbarten Niederlanden gewesen. Von meiner Mutter aus sind es ca. 10 bis 15 km. Trotz seiner gerade 12 Wochen, ging er durch das Dörfchen wie ein Großer ;) Besonders angetan hat es Antares, meine kleine Nichte Cosma und umgekehrt ;) Antares scheint Kinder zu lieben :))) Bereits bei meinem ersten Leinenausflug mit 8 Wochen, brachte er sich fast um für ein kleinen Mädchen :)
Wir sind sehr froh, dass Antares anscheinend auch in eine tolle Familie gezogen ist. Sein Frauchen wird ihn versuchen selbst zu schneiden und überlegt bereits, ob man ihn nicht auch ausstellen soll! Von mir aus gerne ;)
Sie hatten sich bereits im Vorhinein einige Bedlingtons in Frankreich angeschaut, wollten aber unbedingt von uns einen Welpen. Fast ein Jahr hatten sie nun auf einen Rüden gewarten. Schön war von ihnen zu hören, dass ihnen unsere Hunde sehr gut gefielen - so wie sie es auf den Bildern vermutet hatten :D
Für uns war es wieder schön zu sehen, dass wir eine Familie mehr glücklich machen konnten, einen Bedlington in ihrer Familie aufzunehmen!
Die erste Nachricht aus Frankreich kam Anfang der Woche. Antares hat die Fahrt sehr gut überstanden und auch bereits weitere Familienmitglieder und Freunde kennengelernt, einige Spaziergänge hätte er auch schon unternommen, welche für ihn kein Problem gewesen wären und er ist sehr aufgeschlossen allem Fremden gegenüber. Freut uns sehr, dies zu hören! Ich glaube, Antares ist ein sehr unkomplizierter Hund und denke nicht, dass es in Zukunft Probleme mit ihm geben wird. Vielleicht ergibt es sich einmal und wir können ihn besuchen!
Wir hören sicherlich in Zukunft immer wieder etwas von ihm!
Kaum ist Antares in seinem neuen Zuhause, geht auch schon die Planung des nächsten Wurfes los. In etwa haben wir schon eine Vorstellung, in welche Richtung es gehen soll, aber dazu bedarf es noch genauer Überlegungen und Studiums verschiedener Ahnentafeln. Auch ist noch nicht ganz sicher, ob der nächste Wurf für bereits Anfang 2010 oder erste zum Sommer 2010 geplant wird. Dies hängt auch davon ab, für welchen Rüden wir uns entscheiden und ob wir aus dem nächsten oder dann dem Wurf eine Hündin behalten werden! Wir werden sehen. Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, werde ich berichten :D
Dieses Wochenende werde ich Quincy wiedersehen. Dann heißt es ihn für die Klubsieger am 30.08.2009 vorzubereiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen